adidas by Pharrell Williams | Diana König
Fashion

adidas by Pharrell Williams – „Anders ist immer gut“

Hallo meine Lieben! Zurück aus Mallorca muss ich euch unbedingt noch ein Outfit vorstellen, welches ich vor meinem Urlaub geshootet habe. Die meisten von euch wissen ja bereits, dass ich ein großer adidas Freak bin und bei mir nicht unbedingt nur Casual Kleidung im Schrank hängt. „Anders ist immer gut“ – ein Slogan, der auch super zu meinem Charakter und meiner Persönlichkeit passt. Nicht um irgendwie in der Masse aufzufallen, sondern weil ich strikte Regeln und Geradlinigkeit im Leben nicht wirklich mag. Man lebt nur einmal und sollte sich auf das Abenteuer Leben einlassen ohne ständig zu zögern, zu zweifeln oder sich selber Steine in den Weg zu legen. Sobald man ehrlich lebt und liebt ist man unaufhaltbar! Es ist auch egal, wie viele an dich glauben oder nicht glauben. Am Ende kommt es nur darauf an, dass DU SELBER AN DICH GLAUBST! Geh raus in die weite Welt, teste deine Grenzen und nutze jeden Tag, um glücklich zu sein. Das Leben ist ein Geschenk und kein Käfig, in dem man nur funktionieren muss!

Mein heutiges Blog-Outfit ist definitiv auch „anders“. Auffällig und durch die Farbe sehr dominant. Allerdings liebe ich den Zweiteiler von adidas by Pharrell Williams, den ich bei asos.de entdeckt habe. Culottes als auch das kurze Trägershirt glänzen mit einem Festival-Print und drei Streifen. Die Kombi lässt sich super bequem tragen und ist defintiv ein Hingucker. Mir ist bewusst, dass sich nicht jeder damit auf die Straße trauen würde, aber genau das macht mich, wie bereits oben erwähnt, ein wenig aus: Ich bin anders! Ich muss mich wohl fühlen und zufrieden sein, darauf kommt es am Ende an!

Eure Diana

adidas by Pharrell Williams | Diana König

adidas by Pharrell Williams | Diana König

adidas by Pharrell Williams | Diana König

adidas by Pharrell Williams | Diana König

adidas by Pharrell Williams | Diana König

adidas by Pharrell Williams | Diana König

adidas by Pharrell Williams | Diana König

adidas by Pharrell Williams | Diana König

2 Kommentare

  1. Du siehst einfach nur unglaublich gut aus! Wahrscheinlich selbst dann wenn du nur einen Sack tragen würdest! Liebe Grüße Aus München Tina P.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen