Familie Outfit by Ernsting's family
Fashion Lifestyle

Das Glück liegt in den kleinen Momenten | Familien-Look

Was bedeutet Glück für dich? Eine Frage, die man mir vor wenigen Tagen in einem Interview stellte. Nach meinem Termin, wartend auf den Zug, lässt mir diese Frage keine Ruhe. Normalerweise gibt es meine Zeit nicht her, mir tiefgründiger Gedanken darüber zu machen, immerhin wartet bereits der nächste Termin auf mich und dies bedarf eigentlich einer kleinen Vorbereitung. Doch dieses Mal ist alles anders. Anstatt mich panisch mit meinen Unterlagen zu beschäftigen, sitze ich entspannt auf der Bank und beobachte die Menschen um mich herum, wie sie in Eile und oft mit einem genervten Gesichtsausdruck an mir vorbeilaufen. Ein erschreckender Anblick! Doch viel erschreckender ist die Feststellung, dass ich mich in diesen Menschen wiedererkenne. Es dauert nicht lange und mir wird bewusst, dass ich in meiner Schnelllebigkeit die eigentlichen Glücksmomente gar nicht wahrnehmen kann. Glück ist ein Momentereignis, das wir nicht festhalten können. Aber wie soll ich diese kleinen Momente überhaupt erkennen, wenn ich nicht mal fähig bin im Hier und Jetzt zu leben? Im ständigen Zeitdruck und in Gedanken schon in der Zukunft, verpasse ich wahrscheinlich oftmals DAS, was man GLÜCK nennt. Sollte ich in Zukunft vielleicht des Öfteren durchatmen und mir ab und zu auch mal eine Pause gönnen? Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, die für mich das größte Glück ist?! JA, ich sollte! Und ihr?

Für mich gibt es wirklich nichts Schöneres auf der Welt, als Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Natürlich wäre es MIT meinem Vater perfekt, aber er passt im Himmel auf uns auf. Mein Daddy hat mir schon zeitig gezeigt, wie wichtig Familie ist. Sicherlich gibt es auch in den besten Familien mal Streit oder Unstimmigkeiten, aber wenn es darauf ankommt, hält die ganze Family zusammen! Nur ZUSAMMEN sind wir stark und vor allem aber zu 100% glücklich. Die Stärke und Kraft, die mir meine Familie schenkt, ist unbezahlbar!

Auch am Sonntag war wieder Family Time angesagt. Gemeinsam mit meiner Schwester, die übrigens eine wundervolle Mutter ist, little Lio und meinem Schwager entspannten wir bei einem Spaziergang in der Natur. Für mich war diese Zeit pures Glück. Sonnenschein, ein Lächeln von Lio, tiefgründige Gespräche, eine Eis, Lios Versuche sich mit irgendwelchen Geräuschen zu Wort zu melden… ALLES Glücksmomente, die ich sogar wahr genommen habe! Warum? Weil ich es zuließ im Hier und Jetzt zu leben…

Bei unserem entspannten Familiensonntag sind auch ein paar Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Meinen kleinen Neffen Lio kennt ihr ja bereits, meine Schwester dagegen feiert ihren ersten Gastauftritt auf meinem Blog. Jetzt habt ihr auch endlich ein Gesicht zu Lios Mama, nachdem bereits viele danach gefragt haben.

Unsere Outfits könnte ihr hier shoppen:

Ramona

Damen-Tunika – hier
Boots – hier

Mein Outfit

Jeansrock (aktuell im SALE) – hier
Strickjacke – hier
Kaschmir-Pullover (hält sooo warm!) – hier

Little Lio

Plüschjacke – hier
Hose – hier

Familie Outfit by Ernsting's family

Familie Outfit by Ernsting's family

Familie Outfit by Ernsting's family

Familie Outfit by Ernsting's family

Familie Outfit by Ernsting's family

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Wow! Deine Schwester ist ja auch bildhübsch!!
    Und ja, man sollte sich wirklich öfter mal für die wesentlichen Dinge Zeit nehmen. Gerade die kleinen Kids werden so schnell groß!
    Liebst, Yvonne

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen