Ernsting's family Sommerkollektion 2017_1
Events Fashion Lifestyle

Ernsting’s family Shooting auf Sizilien | Sommerkollektion 2017

Hallo meine Lieben,

wie bereits in meinem letzten Blogpost versprochen, gibt es heute endlich die Shootingbilder meiner Bloggerrreise auf Sizilien. Auf vier vollgepackten Kleiderstangen wartete die neue Sommerkollektion von Ernsting’s family auf uns, die es seit dem 5. Mai 2017 im Handel gibt. Mir fiel es nicht unbedingt leicht meine individuellen Shooting-Looks zusammenzustellen, da die Auswahl so riesig war. Am Ende möchte ich aber nur noch die Bilder für sich sprechen lassen, in die ich mich absolut verliebt habe!

Outfit 1 – Schwarzer Badeanzug

Für meinen ersten Look habe ich mich für diesen tollen Shapewear-Badeanzug in Schwarz entschieden, der für eine tolle Silhouette sorgt. Für 17.99 Euro ein tolles Schnäppchen!

Ernsting's family Sommerkollektion 2017_4

Outfit 2 – Hawai Bikini + Shorts

Wer lieber zu einem Bikini greift, dem kann ich diesen tollen Triangel-Bikini empfehlen, den man zusätzlich mit einer sehr bequemen Bade-Shorts erweitern kann.

Ernsting's family Sommerkollektion 2017

Outfit 3 – Love and Peace!

Wer mich schon etwas länger kennt, weiß bereits, dass ich ein absoluter Jumpsuit-Liebhaber bin. Für meinen dritten Look habe ich mich dementsprechend für diesen wunderschönen Overall in Dunkelblau mit buntem Paisely-Muster im Alloverprint entschieden.

Ernsting's family Sommerkollektion 2017_3

Outfit 4 – Sommerkleid

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in dieses Kleid schockverliebt habe. An der Kleiderstange wirkte es noch ein wenig unscheinbar, getragen am Körper dann umso brutaler.

Ernsting's family Sommerkollektion 2017_2

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal an das komplette Team von Ernsting’s family und bei allen Mädels bedanken – es waren unvergessliche Tage mit euch!

Liebst, Diana

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen