Ernstings Family Event
Lifestyle

Jubiläumsevent mit Ernsting’s family

Hallo meine Lieben. Anfang diesen Jahres erreichte mich per Mail von Ernsting’s family eine Einladung zu einem Blogger-Event nach Ibiza. Freude machte sich breit, da es für mich mein allererstes Jubiläumsevent war. Vielleicht können sich einige von euch noch daran erinnern, als ich bereits letztes Jahr gemeinsam  mit dem Team von Ernsting’s auf Mallorca war (Bericht Part1 hier). Deswegen war es dieses Mal etwas ganz Besonderes für mich. Dank des deutschen Textilunternehmens mit rund 1.800 Filialen verwirklichte ich im vergangenem Jahr meinen eigenen Blog. Mallorca war der Zündschlüssel zu www.dianakoenig.de.

Seitdem fühle ich mich wie ein kleines Baby von Ernsting’s family, welches schneller am Wachsen ist, als ich je für möglich gehalten hätte. Mit meinem Blog hat sich vieles in meinem Leben verändert. Aus der Angst, den Schritt zu einem eigenen Blog zu gehen, wurde das Fördern meiner Leidenschaft zu Fashion, Beauty, Sport und Lifestyle. Ich fühle mich geschmeichelt, wie viele Menschen sich mittlerweile nicht nur für meine Outfits, sondern auch für mein Leben interessieren. Ich kann das manchmal gar nicht glauben und muss mich ab und zu selber zwicken. Aber dann sehe ich die Zahlen, eure lieben Kommentare und massigen E-Mails, die mich immer wieder daran erinnern, dass alles kein Traum ist. Ich fühle mich absolut geschmeichelt und selbstverständlich bin ich auch irgendwo sehr stolz auf mich und meine geteilte Arbeit. Dennoch wäre dies alles ohne Euch nicht möglich, deswegen kann ich es nur immer wieder betonen, dass hinter meinem Blog www.dianakoenig.com nicht nur ich als einzelne Person stehe, sondern WIR ALLE ALS TEAM! Und da ich aufgrund meiner Zeit als Leistungssportlerin ein absoluter Team-Player bin, freut es mich umso mehr, dass WIR so ein einzigartiges und faires TEAM sind! Ich möchte an dieser Stelle endlich mal „DANKE“ sagen! Ein Danke, welches aus meinem tiefsten Herzen kommt! Während ich diese Zeilen schreibe, kullert mir die ein und andere Träne über die Wange… Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mich dies alles berührt und wie sehr ich jeden Einzelnen von euch schätze! Ihr habt mir gezeigt, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen. „Jetzt oder Nie“ lautet seitdem mein Motto!

Ein großes Dankeschön möchte ich auch an das Team von Ernsting’s family (Kathrin, Katrin, Stephie und Marcello) aussprechen. Ohne euch würde es meinen Blog heute wahrscheinlich gar nicht geben. Ihr habt mir die Türe in eine spannende Welt geöffnet, die ich nicht mehr missen möchte. Ich will aber auch ein direktes Kompliment an euch loswerden, für eure Organisation und für eure Menschlichkeit. Euch kann wirklich niemand toppen! Ihr leistet nicht nur großartige Arbeit, euch hat man auch als Personen einfach nur gern! Ihr passt definitiv zu Ernsting’s family, denn mit euch ist alles immer so wundervoll familiär. Macht weiter so!

Da mit Ernsting‘s family mein Baby www.dianakoenig.com entstanden ist, möchte ich euch heute meine aktuellen Favoriten in den Bereichen Damenmode, Accessoires, Dessous, Wohndeko und Babykleidung vorstellen. Persönlich shoppe ich sehr gerne bei Ernsting’s, weil mir eine riesige Auswahl geboten wird und das Preis-Leistungs-Verhältnis immer wieder unschlagbar ist. Seitdem mein kleiner Neffe Lio auf der Welt ist, bin ich mittlerweile sogar mindestens einmal die Woche zu Gast im Laden meiner Heimatstadt, den ich an dieser Stelle wirklich mal loben muss: tolles Ambiente und  zwei besonders liebe Verkäuferinnen!

Damenmode

Damenmode Ernsting's Family

Damenmode Ernsting's Family

Damenmode Ernsting's Family

Ernsting's Family Damenmode

1 Accessoires Ernsting's Family_6

 

accessoires

 Accessoires Ernsting's Family_1

 Accessoires Ernsting's Family

 Accessoires Ernsting's Family

 Accessoires Ernsting's Family

 

Dessous Unterwäsche

Unterwäsche Ernsitings family

 

Wohnen

Wohndeko Ernsting's Family

Wohndeko Ernsting's Family

 

Babykleidung
Ernisting's Family Babymode

Was sind eure aktuellen Must-Haves von Ernsting’s Family? Ich bin gespannt!
Wenn ihr wissen wollt, was ich alles auf Ibiza erlebt habe, dann solltet ihr unbedingt am Donnerstag auf meinem Blog vorbeischauen.

Außerdem gibt es tolle Neuigkeiten, pünktlich vor meinem ersten Blog-Geburtstag bekommt www.dianakoenig.com ein neues Desgin *Freude*.

Eure Diana

 

 

10 Kommentare

  1. Diana ich mag dich so gerne! Einfach weil du bist, wie du bist und uns Lesern auch zeigst, das Klamotten nicht immer teuer sein müssen! Bleib dir weiterhin treu! Caro

  2. Diana, dein kleiner Neffe ist sooooo süß! Da will man gleich ein zweites Mal Mami werden! <3 Mama Bine

  3. Du bist einfach nur toll! Ich bin mittlerweile echt ein Fan von dir geworden! Der Pullover ist richtig schön! PS: Ich liebe deine Snaps <3

  4. Der Pullover ist besonders schön! Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, ich lese ihn besonders gerne! Ich finde dich als Person so faszinierend! Maggy

  5. Dein Neffe ist so goldig! Du bist bestimmt eine tolle Tante. Schöner Beitrag, ich finde dieser macht dich nur noch sympathischer! Mareike

  6. Wenn ich ehrlich bin, bin ich erst durch dich auf Ernsting’s Family gestoßen. Mir war nie richtig bewusst das man da auch richtig coole Teile bekommt! Ich finde deinen Style sowieso ganz toll. Du kannst echt alles tragen! <3

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen