Slider
Beauty

Lancôme Event mit Janina Uhse

Hallo meine Lieben. Viele von euch haben mich gefragt, wo ich Schauspielerin Janina Uhse getroffen habe, wie es dazu kam und wie sie denn so ist. Heute möchte ich diesen Fragen endlich Antworten schenken. Getroffen habe ich die GZSZ Darstellerin bei einem Event von Lancome in Berlin, zu dem ich auch geladen war. Die Veranstaltung fand unter dem Motto „Start Young, Stay Young“ in einem atembearaubenden Loft statt. In jeder Räumlichkeit, die mit viel Liebe zum Detail dekoriert waren, gab es etwas anderes zu entdecken. Außerdem standen uns Experten zur Verfügung, die all unsere Fragen rund um das Thema Beauty und Gesundheit beantworteten und zusätzlich hilfreiche Tipps gaben.

Wie bereits erwähnt, gab es mehrere Zimmer im Loft, die ich euch hier genauer vorstellen möchte:

Sweet Kitchen
Fangen wir mit der wichtigesten Räumlichkeit an *grins*, die Küche. Ich esse für mein Leben gerne und bin bei jedem Event immer wieder begeistert, welch Köstlichkeiten für uns gezaubert werden.
Lecker Schnittchen, Suppen, Früchte, Smothies, Salate uvm. verwöhnten unsere Gaumen. Es war wirklich köstlich und vor allem gesund. Die Küche wurde übrigens nicht nur zum Essen sondern auch zum Quatschen mit einer Expertin für Haut und Pflege genutzt. Persönlich habe ich mich bei einem entscheidenden Fehler meiner Beauty Routine ertappt, worüber ich euch in meinem nächsten DM-Haul auf meinem Youtube Channel berichten werde.

Sweet Kitchen

Chiller Wohlfühloase
Oh jaaa, hier habe ich mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl gefühlt. In diesem Bereich des Lofts hatte man die Möglichkeit sich von zwei netten Damen massieren und beraten zu lassen (www.myheart-massage.de). Ich muss zugeben, dass mich die Massage total entspannt hatte und ich sogar fast eingeschlafen wäre. Mein Stress-Pegel war plötzlich auf Null gesetzt. Sehr empfehlenswert!

Chiller Wohlfühloase

Teatox-Room
Teatox ist für viele von euch sicherlich kein fremder Begriff. Tee, der sich schnell zu einem Trend entwickelt hat und keine Aromen, Färbemittel oder Süßungsmittel enthält. Wir hatten hier die Gelegenheit eine kleine Teepause einzulegen, um einige Sorten zu probieren.

Teatox-Room

Pink Room – Juicy Shaker
Dieser Raum ließ definitiv alle Mädchenherzen höher schlagen, ein Traum in Pink. Hier drehte sich alles um den neuen „Juicy Shaker“. Pflegende Lipbalsams, die viele tolle Öle enthalten und wie kleine Cocktail Shaker aussehen. Meine Modelkollegin Sonja und ich sind hin und weg davon.

Pink Room – Juicy Shaker

Sonja und ich

Green Room – Énergie De Vie
In dieser Zone wurde der neue Energiekick für unsere Haut vorgestellt. Ab Mitte April ist die neue Hautpflegeserie „Énergie de vie“ erhältlich, die speziell für Frauen zwischen 25 – 35 Jahren entwickelt wurde.
Janina Uhse durfte die Pflegeserie als deutsches Testimonial vorab testen und ist hellauf begeistert: „Ihr werdet nicht glauben, wie erfrischend und belebend die neue flüssige Pflege ist!“.
Die wunderschöne Schauspielerin, die seit Februar 2016 die erste deutsche Markenbotschafterin von Lancôme ist, war ebenfalls auf diesem Event vertreten. Ich habe bereits schon viele GZSZ Darsteller auf Veranstaltungen angetroffen, doch Janina fehlte noch auf meiner Liste.
Um eure Frage „Wie ist Janina live?“ zu beantworten, sie ist noch viel, viiieeeeel schöner als im TV! Eine wundervolle und sympathische Frau, mit einer wahnsinnig positiven Ausstrahlung. Wir haben uns auch nett unterhalten, sie ist sehr liebevoll und authentisch. Wie ihr merkt, ich kann wirklich nichts negatives über sie berichten, einfach ein toller Mensch. Auf diesem Wege wünsche ich ihr weiterhin viel Erfolg und alles Liebe! Bis hoffentlich ganz bald 😉

Green Room - Énergie De Vie

Janina Uhse Lancôme

Falls ihr noch Fragen zu den Produkten oder Janina habt, dann freue ich mich von Euch zu lesen.

Eure Diana

Fotos by Stephan Mühlau und Diana König

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Diana, klingt nach einem tollen Tag. Ich finde Janina auch klasse und bin auch ein Fan ihrer Videos! Im übrigen finde ich dich unglaublich hübsch. Ich wünsche dir schöne Ostern. Amira

  2. Wie cool, du hast Janina getroffen! Der Pink Room ist ja wirklich der Hammer! Darf ich dich fragen, wo man diese Juicy Shaker kaufen kann? Marina

  3. Wie schön du bist. Wie schön Janina ist und wie schön deine Freundin Sonja ist. Ihr Glückskinder! Mehr Schönheit in einem Raum geht ja gar nicht mehr! Frohe Ostern Diana!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen