Fashion

Modebewusst mit SASSYCLASSY

sc5

Hallo ihr Lieben und HERZLICH WILLKOMMEN auf www.dianakoenig.com, meinem persönlichen Blog Magazin. Nachdem die Nachfrage einen eigenen Blog zu führen so groß war und ich generell sehr gerne schreibe (bringt mein Beruf mit sich), investierte ich die letzten Wochen sehr viel Zeit und Arbeit in den Aufbau meines Blogs und bin nun endlich voller Stolz am Ziel angekommen. Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und habt weiterhin viel Freude daran mir eure Fragen, Wünsche und Anregungen mitzuteilen, um diese dann vielleicht auch zukünftig hier auf meinem Blog in einem Beitrag zu besprechen.

Meinen eigenen Look würde ich als sehr individuell beschreiben. Ich bin kein Typ, der den ganzen Zara oder h&m leer kauft und sich dann als absolute Mode Expertin brüstet. Ich mag es individuell und achte schon darauf, nicht wie jede zweite Frau auf der Straße herumzulaufen. Mit Kleidung zu experimentieren ist eine absolute Leidenschaft von mir geworden, was ich zukünftig gerne mit euch teilen möchte.

Auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken, die meinen Kleiderschrank ganz individuell bestücken, bin ich im Internet häufig auf der Suche nach kleineren Online Shops. Immer wieder mit Erfolg. Eine kleine Online Boutique, die ich mir gar nicht mehr wegdenken mag ist sassyclassy. Das Label steht für individuellen Style, Liebe zu Prints, innovative Stoffe, Liebe zum Detail und für limitierte Stückzahlen. Ob extravagant, klassisch, natürlich, sportlich, sexy oder glamourös…, hier werde ich wirklich immer fündig. Dieses mal entschied ich mich für eine  Boyfriend Hose, die ich mit Pumps und einem „Blickfang“ Langarmshirt, sexy in Szene gesetzt habe. Um das Outfits mit Highlights abzurunden kombinierte ich den Look noch mit einer sehr stylischen Spiegelbrille, die in diesem Sommer ein absolutes Must-have ist, und einer kleinen schwarzen Nieten Tasche. Das Ergebnis ist ein sehr lässiger, sexy sportiver Look – genau mein Geschmack für leichte Sommerabende.
Eure Diana

Shop my Style
Boyfriend Jeans (sassyclassy) hier
Langarmshirt (sassyclassy) hier
Sonnenbrille (sassyclassy)  hier
Kleine schwarze Nieten Tasche (sassyclassy) hier
Pumps (Peter Kaiser) hier

sc2

2 Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen