essence shine shine shine lipgloss-Serie
Beauty

Neue Essence shine shine shine Lipgloss-Serie

Hallo meine Lieben,

wer mich mittlerweile schon etwas länger kennt, weiß bereits, dass ich ein kleiner Beauty-Freak bin und immer die neuesten Produkte ausprobieren muss. Daher war ich natürlich sehr happy darüber, die neuen Lipglosse von Essence vor dem Verkaufsstart für euch testen zu dürfen. Ab Mitte Februar heißt es dann „Be the shiny star in your life“, denn ab diesem Zeitpunkt sind die 13 neuen Lipglosse der shine shine shine Serie mit lichtreflektierenden Wet-Look-Effekt für jedermann von uns für 1,99 Euro erhältlich. Euch erwartet eine riesige Auswahl, angefangen von cremigen Nude-Nuancen bis hin zu knalligen Farben mit Glow-Effekt. Hier dürfte für jede Beauty-Queen unter uns das Passende dabei sein.

Mein Feedback

Ich liebe es Farbe auf dem Mund zu tragen und bin in Sachen Lippenstifte und Lipglosse sehr kritisch, wie die meisten vielleicht schon mitbekommen haben. Bei einem Lipgloss finde ich den Applikator immer enorm wichtig, wenn man nicht unbedingt mit einem separaten Pinsel arbeiten möchte. Die neue shine shine shine Lipgloss-Serie hat mich mit ihrem süßen herzförmigen Flock-Applikator sehr überzeugt. Die soften Fasern ermöglichen ein präzises und natürliches Auftragen.

Persönlich bin ich lieber ein Fan von matten Nuancen, daher war ich zunächst einmal etwas misstrauisch, was meine neuen Lippenlieblinge betrifft. Nicht etwa, weil ich glänzende Farben nicht mag, sondern die meisten Produkte im Wet-Look fürchterlich kleben. Dieses Mal wurde ich allerdings eines Besseren belehrt. Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm und die Haltbarkeit sehr beachtlich, wenn ihr nicht unbedingt kleine Lippgloss-Fresser seid (ja es gibt auch Mädels, die ihren Lipgloss gerne „essen“ und mein kleiner Neffe scheint aktuell auch ein Fan davon zu sein).

Mein Beauty-Tipp für euch: Um etwas länger von einem Lipgloss über den Tag verteilt zu haben oder euren Lippen eine voluminsösere Basis zu verleihen, empfehle ich vorab immer einen Lipliner im gleichen Ton aufzutragen. Falls ihr so einen nicht im Beauty-Täschchen habt, bietet es sich auch an, die Lippen vorab zumindest mit einem transparenten Puder zu versiegeln.

So jetzt halte ich erst mal meine Klappe (sorry bei Beautythemen könnte ich immer wie ein Wasserfall reden) und bin auf eure Meinungen gespannt! Welche Farbnuance gefällt euch am besten? Habt ihr einen Favoriten unter den 13 neuen Farben?

Alle 13 Nuancen auf einen Blick

shine shine shine lipgloss essence 09 one-woman show
shine shine shine lipgloss essence 09 one-woman show
shine shine shine lipgloss essence 01 behind the scenes
shine shine shine lipgloss essence 01 behind the scenes
shine shine shine lipgloss essence 13 red carpet starlet
shine shine shine lipgloss essence 13 red carpet starlet
shine shine shine lipgloss essence 12 runway, your way
shine shine shine lipgloss essence 12 runway, your way
shine shine shine lipgloss essence 11 for a night out
shine shine shine lipgloss essence 11 for a night out
shine shine shine lipgloss essence 05 so into it!
shine shine shine lipgloss essence 05 so into it!
shine shine shine lipgloss essence 06 bright on!
shine shine shine lipgloss essence 06 bright on!
shine shine shine lipgloss essence 08 indie romance
shine shine shine lipgloss essence 08 indie romance
shine shine shine lipgloss essence 04 flirt alert
shine shine shine lipgloss essence 02 smile, sparkle, shine
shine shine shine lipgloss essence 02 smile, sparkle, shine
shine shine shine lipgloss essence 10 dress up your lips!
shine shine shine lipgloss essence 10 dress up your lips!
shine shine shine lipgloss essence 03 friends of glamour contains Carmine
shine shine shine lipgloss essence 03 friends of glamour contains Carmine
shine shine shine lipgloss essence 07 happiness in a bottle
shine shine shine lipgloss essence 07 happiness in a bottle

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen