NEW HORIZONS – DAS NEUE FESTIVAL AM NÜRBURGRING #NHF17
Events

NEW HORIZONS – DAS NEUE FESTIVAL AM NÜRBURGRING #NHF17

Summerfeeling, gute Musik und partyfreudige Menschen – die Festival-Saison 2017 ist bereits eröffnet. Die Open-Air-Szene boomt wie selten zuvor. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten unter freiem Himmel gute Partys zu feiern. Dafür muss man nicht unbedingt zum kalifornischen Mega-Event ‚Coachella‘ reisen, denn auch in Deutschland und den umliegenden Ländern gibt es etliche sensationelle Festivals zu entdecken. In diesem Jahr haben wir sogar die Chance ein ganz neues Festival am Nürburgring einzuweihen. Wenn der Name des Nürburgrings fällt, denken viele von euch sicherlich nicht nur an Motorsport, sondern auch an das legendäre Rock am Ring Festival. Ganze 29 Jahre lang war die Rennstrecke die Heimat des Festivals, bis es 2014 an einen neuen Standort zog. Zwei Sommer lang stand die Rennstrecke deshalb ohne Festivalbesucher da. Diesen Sommer soll sich dies durch das New Horizons #NHF17 wieder ändern. Unter dem Motto „From Dusk Till Dawn“ will das Festival wieder zahlreiche Musik- und Festivalliebhaber in der Eifel versammeln, damit diese ihre Zelte auf dem Gelände der Rennstrecke aufschlagen.

NEW HORIZONS

Vom 25. bis 26. August 2017 verwandelt sich der Nürburgring in eine futuristische Landschaft und eine neue Definition von Dance-Festivals soll erschaffen werden. Auf 7 magischen Areas, an zwei spektakulären Tagen und 3 fantastischen Nächten sorgen mehr als 150 DJs vor Ort für ein unvergessliches Festival. Darunter sehr bekannte Namen wie Armin van Buuren, Chirs Liebing, Ingrosso, Afrojack, Tiesto, Robin Schulz und Lost Frenquencies. Die Aufmachung des Festivals erinnert bis jetzt ein wenig an erfolgreiche Festivals wie PAROOKAVILLE oder Tomorrowland. Der Fokus des Ganzen liegt auf einer komplett neuen Welt, in die die Besucher während des Festivals eintauchen können. Phantasievoll gekleidete Festivalmitarbeiter, ein großes Token statt einer Eintrittskarte und, wortwörtlich genommen, neue Horizonte, die sich den Besuchern eröffnen sollen – ganz dem Feeling des Veranstalters „New Horizons takes you to a world of endless possibilities.“.

Weiter Infos findet ihr hier: newhorizons-festival.com

Ich werde dem Rhythmus neuer Welten zusammen mit meiner besten Freundin Carmen lauschen und uns gemeinsam den Kopf von Altmeistern und kreativen Newcomern der Electronic Dance Music verdrehen lassen. Fühlen, leben und tanzen – wir sind defintiv dabei „NEW HORIZONS 2017“!

Carmen und Diana NEW HORIZONS #NHF17

Trailer

Schaut euch den offiziellen #NHF17-Trailer an und begebt euch schon mal in einen schwerelosen, zeitlosen Raum mit magischen Begegnungen und unvergesslichen Momenten!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen