Bandyshirt Freundschaft | Diana König
Fashion Lifestyle Travel

Nur DU und ICH bis ans Ende der Welt | Bandyshirt

Hallo meine Lieben. Wie die meisten von euch bereits mitbekommen haben, war ich vor zwei Wochen auf Mallorca. Fernab von Arbeit und dem ganzen Alltagsstress stand ein Mädchenurlaub auf dem Plan. Meine Reisebegleiterin war nicht irgendeine Person, sondern meine beste Freundin.

Seitdem wir uns kennen habe ich das Gefühl, dass wir seelenverwandt sind. Es ist nicht gerade untypisch, dass wir uns unabhängig voneinander immer die gleichen Sachen kaufen. Manchmal ist das echt verrückt, aber das zeigt auch oft, wie ähnlich wir uns eigentlich sind. Nicht nur von unserem Kaufverhalten abhängig gemacht sondern auch emotional und charakterlich. Carmen ist ein wahnsinnig herzlicher Mensch, die IMMER für andere da ist. Eine Eigenschaft, die ich besonders an ihr schätze. Ebenso ihre chaotische und tollpatschige Art, weil wir uns hier wenig nehmen. Es ist manchmal echt schwer zu sagen, wer eigentlich der größere Tollpatsch ist.

Kennengelernt haben wir uns damals bei der Wok-WM von Stefan Raab in der Woksengasse. Bis auf ein flüchtiges „Hallo“ hatten wir allerdings wenig miteinander am Hut, dabei verband uns mehr als uns zu diesem Zeitpunkt bewusst war. Nach unserer Begegnung tauschten wir dennoch eine Freundschaft bei Facebook aus, worüber Carmen irgendwann mitbekam, dass wir ein gemeinsames Schicksal teilen. Ein Schicksal, welches uns beide sehr weit im Leben zurückgeworfen hatte und auch heute noch schmerzlich begleitet: Der Tod unserer Väter! Irgendwann schrieb sie mich diesbezüglich an. Kurze Zeit später folgte sogar das erste Telefonat um ein persönliches Treffen zu planen. Ich hatte, neben meinen Geschwistern, das erste Mal das Gefühl verstanden zu werden, bei einem Thema, welches sehr heikel ist und in das sich nicht jeder hineinversetzen kann (verständlich). Sobald Carmen von ihrem Papa spricht, habe ich oft das Gefühl, sie redet über meinen Daddy. Es gibt Zufälle im Leben, die einfach nur faszinierend sind, auch wenn in diesem Fall Schmerz und Trauer eine Rolle spielen. Dennoch ist es schön, und dafür bin ich auch täglich sehr dankbar, dass WIR uns jetzt haben. Eine damalige Begegnung, die mit keinem Geld der Welt zu ersetzen wäre, weil ich mit Carmen nicht nur eine Freundin in meinem Leben dazugewonnen habe, sondern auch eine weitere Schwester, die ebenfalls von meiner Familie geliebt wird. An dieser Stelle auch ein paar Worte an meine liebste Maus: Danke, dass es dich gibt! Auf weiter unvergessliche, verrückte und wundervolle Momente mit dir! Hab dich ganz doll lieb! <3

Für unseren Urlaub hab ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bei Bandyshirt habe ich Freundschaft T-Shirts entworfen und bestellt. Kurz vor Sonnenuntergang haben wir ein paar Bilder per Selbstauslöser geknipst, die wir heute gerne mit euch teilen möchten.

Ich wünsche euch noch ein wundervolles verlängertes Wochenende und freue mich von euch zu lesen!

Eure Diana

Bandyshirt Freundschaft | Diana König

Bandyshirt Freundschaft | Diana König

Bandyshirt Freundschaft | Diana König

Bandyshirt Freundschaft | Diana König

Bandyshirt Freundschaft | Diana König

Bandyshirt Freundschaft | Diana König

 

4 Kommentare

  1. Tolle Liebeserklärung an die Freundin! Ihr zwei seid zusammen so süß! Liebe Grüße aus Österreich

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen