Pailletten-Look
Fashion

Pailletten-Look für den Alltag

Hallo meine Lieben. Während ich noch fleißig das Foto- und Videomaterial meiner Rundreise durch Südafrika für euch aussortiere, möchte ich euch heute zeigen, wie ihr Kleidungsstücke mit Pailletten alltagstauglich tragen könnt. Normalerweise verbinden wir Pailletten, egal ob auf Shorts, Rock, Blazer oder Kleid, oft mit einem festlichen Anlass, insbesondere Silvester. Daher tragen wir die sehr dünnen Plättchen aus Metall oder beschichtetem Kunststoff nur selten im Alltag. Die Angst, am Ende wie eine Christbaumkugel auszusehen, dominiert. Eigentlich sehr schade, da man auch aus Kleidungsstücken mit Pailletten einen tollen Look für den Alltag zaubern kann. Die Kunst besteht darin, diese kleinen funkelnden Teilchen dosiert einzusetzen, am besten in Kombination mit schlichter Kleidung! Wichtig ist, keinen oder nur wenig Schmuck zusätzlich zu tragen.

Für mein Outfit habe ich mich für einen farbigen Pailletten-Rock von SASSYCLASSY entschieden, den ich ganz entzückend finde. Kombiniert mit einer schlichten schwarzen Bluse, adidas Superstar Sneakers und einer nudefarbenen Wasserfalljacke aus Velours-Kunstleder mit Schlangenprägung, denkt garantiert niemand mehr an ausgelassene Clubnächte. Eine weitere Alternative wäre ein warmer Kaschmir-Pullover. Denn das A und O liegt in der Auswahl der richtigen Stoffe. Grober Strick, Wolle und Co. nehmen Pailletten den Disco-Faktor und rücken zwar jedes funkelnde Item in den Vordergrund, jedoch mit Stil.

Wie steht ihr zu Pailletten? Schickt mir doch gerne eure Looks per Mail, ich würde mich sehr darüber freuen (alternativ könnt ihr mich auch gerne auf Instagram verlinken (diana_koenig)!

Liebst, Eure Diana

Pailletten-Look

Pailletten-Look

Pailletten-Look

Pailletten-Look

Pailletten-Look

Pailletten-Look

Pailletten-Look

Pailletten-Look

Pailletten-Look

Pailletten-Look

Pailletten-Look

 

 

 

6 Kommentare

  1. Du bist sehr wandelbar und kannst echt alles tragen! PS: Ich liebe deine Snaps, so unglaublich sympathisch! Bleibt so wie du bist. Katja

  2. Rote Lippen stehen NUR DIR so verdammt gut! Du bist ein richtiges Vorbild für mich geworden. <3

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen