Fashion

Wo ist die Zeit geblieben? | Blaues Off-Shoulder Kleid

Hallo meine Lieben,

wir sind schon wieder im Monat August angekommen – ein wundervoller Monat solange das Wetter mitspielt – aber wo ist bitte die Zeit geblieben? Ich habe oft das Gefühl, umso älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit. Beängstigend aber gleichzeitig lässt diese Feststellung viele Fragen aufkommen. Was ist plötzlich anders als in meiner Jugend? Lebe ich zu wenig? Arbeite ich zu viel? Irgendein Zwischending wird es sein. Beim Blick in meinen Kalender der Beweis: Termine über Termine. Freizeit? Urlaub? Fehlanzeige! Entweder ich reduziere ab sofort die zukünftigen Termine oder ich verdopple sie, indem ich auch meine Freizeitgestaltung als feststehende Termine in meinem Timer eintrage. Oder hat jemand von euch eine andere Lösung?

Wenn ich in Sachen Fashion auf die bisherigen Monate des Jahres blicke, hat definitiv die Farbe blau das Rennen gemacht, am besten in Kombination mit einem Schulterfreien Oberteil oder Kleidchen. Ich muss zugeben, dass so ein Teil erst vor kurzem in meinen Kleiderschrank eingezogen ist. Warum? Weil ich keinen Wert darauf lege, was plötzlich ALLE tragen weil es Trend ist, sondern ich mein eigener Herr in Sachen Fashion bin und selber entscheide wann ich was kaufe und was mir gefällt. Auf der Suche nach einem Kleid, welches etwas länger und für einen Stadtbummel oder Tag am See bequem zu tragen ist, bin ich letztendlich auf dieses blau-weiß gestreifte Kleid gestoßen. Ich bin rundum zufrieden damit, es lässt sich lässig tragen und sorgt bei einem stärkeren Wind für keinen Po-Blitzer. Für ein Interview-Termin habe ich mein neues Off-Shoulder Kleid gleich mal ausgeführt und bin mit Sneakers und einer Mini-Bag meinem Motto „cool und lässig“ ganz treu geblieben.

Habt ihr noch ein paar Inspirationen in Sachen Off-Shoulder Kleid oder Oberteil für mich, dann schickt mir gerne eure Links zu. Ich würde mich freuen!

Eure Diana

Wo ist die Zeit geblieben? | Hello August, Hello Blau!

Off-Shoulder Kleider

Off-Shoulder Kleider

Off-Shoulder Kleider

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen