Lifestyle

Zu Gast bei Radio Top40

Hallo meine Lieben,

wie die Headline schon verrät, war ich am Dienstag beim Radio. Top40 hatte eine Social Media Woche und dementsprechend täglich erfolgreiche Blogger und YouTuber aus Thüringen in „Die Björn und Else Show“ eingeladen. Als die Anfrage kam, sagte ich sofort zu und freute mich riesig auf diesen Tag. Ihr müsst wissen, dass ich direkt nach Schule selber mal als Co-Moderatorin für das Radio aktiv war und deswegen auch keinerlei Ängste hatte, live interviewt zu werden. Die einzige Hürde war für mich das frühe Aufstehen, um 4.00 Uhr morgens klingelte der Wecker und ich machte dem Wort „Morgenmuffel“ alle Ehre. Doch kaum im Studio angekommen, war  auch die Müdigkeit vergessen und ich wurde von super lieben Menschen, den Moderatoren Björn und Else, empfangen. Für mich persönlich, ein absolut stimmiges Duo und zwei großartige Persönlichkeiten.

Radio Top40

Am Ende war ich 3 Stunden live auf Sendung und hatte eine großartige Zeit bei Radio Top40. Abgerundet wurde das ganze mit einer spontanen Mixed up Makeup Challange zusammen mit Else. Mir wurde vorab verraten, dass sie sich ein tolles Makeup wünscht, allerdings kam am Ende alles ganz anders…

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für die Einladung und viele Grüße an das ganze Team, es war mir eine Freude!

Naaa, wer hatte mich im Radio gehört?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen 1. Advent!
Eure Diana

RadioTop40

1 Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen